Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé: raus aus dem Rampenlicht

Emeli Sandé: raus aus dem Rampenlicht

20.02.2013 - 10:36 Uhr

London - Emeli Sandé will sich ein bisschen aus dem Rampenlicht zurückziehen.

Die schottische Sängerin plant, erst mal sechs Monate abzutauchen. Sie sagte der britischen "Sun": "Ich bin glücklich, ein bisschen aus dem Rampenlichtlicht heraus zu sein und einen Gang zurückzuschalten. Ich werde im Studio an meinem nächsten Album arbeiten. Ich will einfach mehr Musik machen, weil das meine Lieblingsbeschäftigung ist."

Emeli Sandé gilt heute Abend (20.02.) bei den Brit Awards übrigens als eine der Favoritinnen. Die schottische Sängerin ist in drei Kategorien nominiert, in einer sogar doppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen