Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: künftig mit mobilem Studio auf Tour

Snow Patrol: künftig mit mobilem Studio auf Tour

16.11.2011 - 08:57 Uhr

London - Snow Patrol wollen künftig auch auf Tour neue Songs aufnehmen.

So soll sichergestellt werden, dass keine neuen Ideen in Vergessenheit geraten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Drummer Jonny Quinn: "Eine Sache, die wir früher nie gemacht haben, mit der wir nun allerdings anfangen wollen, ist, auf Tour neue Songs aufzunehmen. Wir werden rund zweieinhalb Jahre unterwegs sein und bevor wir in dieser Zeit gar nichts machen, werden wir uns ein mobiles Studio mitnehmen, um unsere Ideen zu sichern."

Übrigens: Snow Patrol haben eine neue Platte am Start - "Fallen Empires" kommt hierzulande am Freitag (18.11.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen