Startseite » Musik » Musik News » Emas: Bon Jovi bekommen Sonderpreis

Emas: Bon Jovi bekommen Sonderpreis

20.10.2010 - 09:36 Uhr

Madrid - Ein Preisträger bei den diesjährigen MTV European Music Awards am 07. November steht fest: Bon Jovi.

Die Band bekommt den Global Icon Award für ihre Verdienste um die Musik. Ein Sprecher des Musiksenders sagte dazu: "Es steht außer Frage, dass Bon Jovi den Status als Ikonen auf der ganzen Welt erreicht haben und als eine der beliebtesten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten gelten." Und wie sehen Bon Jovi die Auszeichnung? Frontmann Jon freut sich. Er sagte: "Für mich ist es das, worum es geht. Mögt es oder mögt es nicht, wir sind eine der größten Bands der Welt, und unser Vermächtnis ist mir wichtig. Ich möchte sichergehen, dass wir es zeitlos hinterlassen, und klassisch, und so, wie ich es angeordnet habe. Wir haben sehr hart daran gearbeitet."

Die Emas finden am 07. November übrigens in Madrid statt. Mit dabei sein werden unter anderem Katy Perry, Ke$ha, Kid Rock und die Kings of Leon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen