Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley wäre 80 Jahre: Dvd-Special

Elvis Presley wäre 80 Jahre: Dvd-Special

07.01.2005 - 05:03 Uhr

Frankfurt - Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley wäre morgen, am 08. Januar, 70 Jahre alt geworden.

Er starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren in seinem Haus in Memphis Tennessee. Paramount Pictures bringt als
Geburtstagsgeschenk für alle Elvis-Liebhaber die gesamte Elvis-Dvd-Reihe in den Handel. Zu den acht Elvis-Klassikern, die in der Dvd-Reihe enthalten sind, gehören "Südsee-Paradies", "Acapulco" und "Blaues Hawaii" sowie "König der heißen Rhythmen". Als tanzender Schatzsucher ist er in "Seemann, Ahoi" zu sehen, als Nachtclub-Star in "Mein Leben ist der Rhythmus" und als G.I. in "Kaffee Europa". Zu guter letzt ist Elvis auch in seinem Klassiker "Girls! Girls! Girls!" zu bewundern. Die Dvd gibt es ab sofort im Handel.

Übrigens: Eine Umfrage der englischen Versandhaus-Kette "Argos" hat erst kürzlich ergeben, dass Elvis die beste Frisur aller Zeiten hat - so 1.500 Männer. Die Schmalztolle von Elvis Presley landete auf Platz Eins, dicht gefolgt von der immer wechselnden Haarpracht von Fußball-Star David Beckham. Platz Drei belegte Bob Marley mit seinem Rasta-Look (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen