Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Stutzflügel wird versteigert

Elvis Presley: Stutzflügel wird versteigert

16.08.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Fans von Elvis Presley können sich jetzt ein Erinnerungsstück von dem verstorbenen Musiker sichern.

Auf "Ebay" wird derzeit der weiße Stutzflügel des King of Rock'n'Rolls angeboten, den er zwölf Jahre lang in seiner Graceland-Mansion hatte. Die Versteigerungsauktion wurde von einer Wohltätigkeitsorganisation ins Leben gerufen, denn ein Teil der Einnahmen wird an die Starkey Hearing Foundation gespendet, die bereits in über 100 Ländern Hörgeschädigte mit Hilfsmittel ausgestattet hat. Der Gewinner der Auktion erhält zudem noch die dazugehörige Sitzbank, Fotos, auf denen das Musikinstrument zu sehen ist und eine Ausgabe der Zeitschrift "The King Lives On: Remembering Elvis Presley". Am 20. August endet die Versteigerung, das derzeitige Gebot [Stand 16.08.] liegt bei 75.100 Dollar.

Wer noch ein bisschen Kleingeld übrig hat und bieten möchte, kann diese unter "ebay.com/elvispiano" machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen