Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: sein getragener Genitalschutz wird versteigert

Elvis Presley: sein getragener Genitalschutz wird versteigert

01.06.2020 - 11:40 Uhr

Bristol - Elvis Presleys getragener "jockstrap" [Anm. d. Red.: Genitalschutz für den Sport] steht zum Verkauf.

Das Stück wurde von einem Fan für den King of Rock‘n‘Roll angefertigt und mit dessen Initalien versehen. In den 1970er Jahren hat der Sänger seinen "jockstrap" auch mehrmals getragen. Daniel Wade, Manager der "Paul Fraser"-Kollektion, verkauft das Stück und sagte gegenüber "contacmusic.com": "Es ist extravagant. Es ist absurd. Es ist absolut Elvis." Kostenfaktor übrigens: 29.950 britische Pfund.

Schmuck, Klamotten und andere Elvis Presley-Erinnerungsstücke sind bereits Ende letzten Jahres unter dem Hammer gekommen und haben mehr als 600.000 Dollar eingebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen