Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Masoleum wird versteigert!

Elvis Presley: Masoleum wird versteigert!

29.05.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Wer möchte in der Grabstätte von Elvis Presley beerdigt werden?

Diese Frage stellt sich ab Juni. Warum? Weil das Auktionshaus Darren Julien in L.A. dann das Mausoleum von Presley versteigern wird. Die Grabstätte steht auf einem Friedhof in Memphis, Tennessee. Presley war dort nach seinem Tod am 16. August 1977 beerdigt worden - neben seiner Mutter Gladys. Doch zwei Monate später waren beide Leichnahme nach Graceland verlegt worden. Und so steht das Mausoleum bis heute leer. Bei der Auktion am 23. Juni können nun die Grabkammer, eine Inschrift in Erinnerung an Elvis Presley und das Recht auf die Nutzung der auf dem Grundstück befindlichen Kapelle ersteigert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen