Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Flitterwochenhaus wird verkauft

Elvis Presley: Flitterwochenhaus wird verkauft

13.10.2009 - 18:17 Uhr

Memphis - Das Flitterwochenhaus von Elvis Presley wird verkauft. Das Anwesen, in dem er und Frau Priscilla die Flitterwochen verbrachten, soll über vier Millionen US-Dollar einbringen.

Einen Käufer soll es auch schon geben, wie Makler Roger Motz laut "contactmusic.com" sagte: einen Dänen - was den Makler doch überrascht hat: "Ich wusste ja, als ich von dem Anwesen hörte, dass es eine Menge Fans von Elvis in der ganzen Welt gibt. Aber ich muss zugeben, dass ich doch überrascht bin, dass ich einen Anruf von so weit her bekommen habe."

Übrigens: Die Haare von Elvis Presley kommen unter den Hammer. Am 18. Oktober soll die Versteigerung über die Bühne gehen. Elvis wurden die Locken abgeschoren, als er 1958 der US-Armee beitrat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen