Startseite » Musik » Musik News » Elton John: zwei Patentanten für Zach

Elton John: zwei Patentanten für Zach

10.01.2011 - 11:20 Uhr

London - Zach, der kleine Sohn von Elton John und David Furnish, bekommt zwei Patentanten.

Warum? Weil sich das Elternpaar nicht zwischen Ingrid Sischy und Sandy Brant entscheiden konnte. Und so erhalten nun beide Damen den Job. Laut der "Mail On Sunday" sagte ein Insider: "Elton hätte wirklich jeden aus dem Showgeschäft auswählen können, aber er hat ein Pärchen aus dem engsten Freundeskreis genommen, das seine Rolle ernst nimmt." Ingrid und Sandy - die ein Paar sind - waren übrigens auch bei der Geburt von Zachary in L.A. Ein weiterer Grund, ihnen die Patenschaft anzutragen. Ob noch mehr Taufpaten hinzukommen, ist nicht bekannt. Gemunkelt wird über die Beckhams. Immerhin ist Elton John der Pate einer ihrer Söhne.

Der kleine Zachary kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen