Startseite » Musik » Musik News » Elton John, der kleine Zach & die Schule

Elton John, der kleine Zach & die Schule

11.02.2011 - 14:36 Uhr

London - Der kleine Zachary darf schon mal seine Schultüte packen. Warum? Weil seine Papas, also Elton John und David Furnish, bereits eine Schule für ihn aussuchten - und das, obwohl Zach noch nicht einmal zwei Monate alt ist!

Schon wenn er drei Jahre alt ist, wird der Kleine auf eine Privatschule im Süd-Osten von England gehen. Ein Insider sagte dazu: "Es ist keine Überraschung, dass Elton gerade diese Schule für Zachary auswählte... Sie hat ein unglaubliches Musikangebot... Alle Kinder spielen ein Instrument - und das Klavier steht bei allen hoch im Kurs. Alle Kids lernen zu singen und müssen in den Chor." Übrigens: Im Jahr wird Elton John die Schule 36.000 Dollar kosten!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen