Startseite » Musik » Musik News » Elton John: zu alt für extravagante Kleidung

Elton John: zu alt für extravagante Kleidung

27.02.2008 - 16:15 Uhr

London - Elton John möchte sich in Zukunft nicht mehr so auffällig kleiden.

Der Pop-Star ist der Meinung, dass er inzwischen "zu alt" für extravagante Outfits ist. Laut Medienberichten sagte John dazu: "Ich werde nächsten Monat 61 Jahre alt, ich ziehe mich nicht mehr so extravagant an wie früher. Es gibt bestimmte Sachen, die ich nicht mehr mache. Ich habe das Gefühl, wenn man älter wird, ändert man seine Art zu denken, seine Art, sich zu kleiden. Ich habe mich immer gern etwas anders als andere Leute angezogen, aber ich bin lange nicht mehr so ein Fashion-Victim wie vor langer Zeit."

Elton John feiert am 25. März Geburtstag. Er wird dann 61 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen