Startseite » Musik » Musik News » Elton John war ziemlich verwöhnt

Elton John war ziemlich verwöhnt

12.07.2007 - 15:10 Uhr

London - Elton John gibt zu, früher ziemlich verwöhnt gewesen zu sein.

Der Sänger erklärte, er habe erst mit Mitte 40 bemerkt, dass er noch nicht einmal eine Waschmaschine bedienen könne. Laut Medienberichten sagte Sir Elton John wörtlich: "Ich habe mich wirklich geschämt, dass ich jemanden fragen musste, wie man eine Waschmaschine bedient. Ich konnte überhaupt nichts allein." Umgedacht habe er erst, als er David Furnsih kennen gelernt habe, so John weiter: "David war erwachsen und ich wollte diese Beziehung führen. Ich musste also auch erwachsen werden und einsehen, dass es in dieser Beziehung zwei Menschen gibt, nicht nur Elton."

Elton John und David Furnish sind seit über zehn Jahren ein Paar. Am 21. Dezember 2005 heirateten die beiden sogar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen