Startseite » Musik » Musik News » Elton John war auf Kritik vorbereitet

Elton John war auf Kritik vorbereitet

02.02.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Elton John hat damit gerechnet, dass viele Menschen negativ auf die Geburt seines Sohnes reagieren würden.

Eine Leihmutter trug für den Popstar und seinen Ehemann David Furish ein Baby aus. Der 63-Jährige sagte nun dem "Mirror" dazu: "Ich bin kein Idiot. Ich war auf die Kritik vorbereitet. Ich wusste, dass die Leute sagen würden, dass ich zu alt bin. Ich wusste, die Leute würden hervorheben, dass ich das selbst gesagt habe. Ich habe das gesagt. Aber wisst ihr was? Als ich es sagte, war es wahr, aber ich habe mich verändert. Ich habe meine Meinung geändert."

Elton Johns Sohn, der kleine Zachary, kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen