Startseite » Musik » Musik News » Elton John: von The Weeknd gesampelt

Elton John: von The Weeknd gesampelt

24.03.2020 - 16:43 Uhr

Los Angeles - The Weeknd hat Ausschnitte von Elton Johns Track "Your Song" für seinen eigenen Song "Scared To Live" verwendet.

Und der Musiker könnte sich nicht mehr über diese Ehrung freuen. Gegenüber "Apple Music" erzählte John, dass sein jüngerer Kollege ihn bei einer Oscar-Party von seinem Vorhaben erzählte. Weiter schwärmte der 72-Jährige: "Ich liebe ihn. (...) Es hat mich umgehauen, ein Teil seiner Platte zu sein. Für jemanden meines Alters und jemand, der liebt, was er tut, bin ich davon total begeistert."

"Scared To Live" findet sich übrigens auf dem Album "After Hours" von The Weeknd, welches seit letzter Woche (20.03.) zu haben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen