Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish schließen Pakt!

Elton John & David Furnish schließen Pakt!

30.12.2010 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Wer ist der biologische Vater des kleinen Zachary? Diese Frage wird wohl nie beantwortet werden.

Der Grund: Elton John und David Furnish haben einen Pakt geschlossen. Und dieser lautet: Sie werden niemals erzählen, wer den gemeinsamen Sohn gezeugt hat - auch Baby Zachary nicht. Laut der "Sun" sagte jetzt ein Insider: "David und Elton haben sich ein Versprechen gegeben, sie sind gleichberechtigte Eltern. Niemand wird jemals erfahren, wer der biologische Vater ist..." Und ein Freund erklärte: "Elton wollte seine Blutlinie fortführen, war sich aber auch im Klaren darüber, dass ein jüngerer Mann besser geeignet wäre. Es ist ein sehr kompliziertes Arrangement - aber es ist in Liebe entstanden." Auch wer die Leihmutter war, soll geheim bleiben. Es heißt, die Dame sei von John und Furnish fürstlich bezahlt worden, sie hätte für ihr Leben ausgesorgt. Auch damit wollen die beiden sicherstellen, dass sie das Geheimnis bewahrt. Inzwischen ist übrigens klar, wann Elton John und David Furnish mit Baby Zachary nach England heimkehren werden. Erst im Januar soll es soweit sein.

Elton John und David Furnish verkündeten unlängst, sie seien Eltern des kleinen Zachary geworden. Der Junge kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Er wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen