Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das zensierte Titelblatt

Elton John & das zensierte Titelblatt

27.01.2011 - 15:48 Uhr

Little Rock - Ein kleiner Supermarkt im US-Bundesstaat Arkansas sorgt für Empörung.

Der Betreiber zensierte das Titelblatt eines Magazins, das Elton John und seinen Gatten David Furnish mit dem gemeinsamen Baby zeigt. Angeblich aus jugendschutztechnischen Gründen. Schließlich könne man den Heranwachsenden ein Homo-Paar, das ein Kind großzieht, nicht zumuten. Gegenüber "RadarOnline.com" sagte der Geschäftsführer des Ladens: "Das ist eine private Angelegenheit, und wir werden das nicht kommentieren. Ich sage nur, dass dieses Magazin verkauft wird und für die Öffentlichkeit in unserem Shop zum Kauf bereitsteht." Wenig später meldete sich der Präsident der Ladenkette zu Wort und teilte mit: "Als wir in unserer Unternehmenszentrale Beschwerden erhielten, hinterfragten wir die Sache und entfernten das Schild und verkaufen das Magazin an all unseren Standorten wieder ohne irgendeine Abdeckung..."

Der kleine Zachary kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen