Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hasenzahn & Titelblatt

Lady Gaga: Hasenzahn & Titelblatt

08.02.2011 - 07:13 Uhr

New York - Lady GaGa ist zum ersten Mal auf dem Cover der "Vogue" zu sehen.

Dabei hat die Sängerin früher nicht damit gerechnet, mal das Titelblatt des bedeutendsten Modemagazins der Welt zu zieren. Immerhin wurde sie zu Schulzeiten immer gehänselt. Über "Twitter" teilte sie mit: "In der Schule haben sie mich für gewöhnlich Hasenzahn genannt. Und jetzt bin ich wirklich und leibhaftig eine 'Vogue'-Schönheitskönigin!"

Übrigens: Auch eine Lady GaGa steht mal vor verschlossenen Türen. Als sie für eine TV-Dokumentation ihre alte Wohnung filmen wollte, ließ sie der neue Mieter einfach nicht rein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen