Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das Kerzenzimmer

Elton John & das Kerzenzimmer

25.07.2010 - 10:57 Uhr

London - Elton John scheint ein Faible für schummriges Licht zu haben.

Immerhin besitzt der Musiker ein eigenes Kerzenzimmer. Das hat jetzt sein Kollege Danny Jones ausgeplaudert, der kürzlich bei John zu Besuch war. Er sagte dem "Attitude"-Magazin: "Mein Lieblingsstück war sein Kerzenzimmer - es war wie ein großer Nachtschrank. Aber er hat in jedem Zimmer Kerzen und es duftet unglaublich. So rein!" Dies sei allerdings nicht das einzig Sehenswerte, so Jones abschließend: "Sein Haus ist voller Kunst, es ist wie ein Museum. Vasen! Er sammelt Vasen, und auf dem Tisch gibt es noch nicht mal mehr genügend Platz, um seinen Drink irgendwo abzustellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen