Startseite » Musik » Musik News » Elton John: trotz Neu-Vaterschaft im Shopping-Wahn

Elton John: trotz Neu-Vaterschaft im Shopping-Wahn

29.12.2010 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Elton John hat seine Freunde reich beschenkt.

Der Neu-Vater gab schlappe 30.000 Dollar für zwölf Kaschmir-Mäntel aus. Gekauft hat der Sänger die Roben in Beverly Hills. Ein Augenzeuge verriet, der Groß-Einkauf von Elton John brachte alles an der Kasse zum Erliegen - aber der Star entschuldigte sich für die Verzögerung. Elton John soll gesagt haben: "Ich entschuldige mich dafür, alle aufzuhalten. Ich bin gleich weg." Künftig wird John wohl weniger Geld für Freunde ausgeben. Immerhin ist der Sänger jetzt Vater. Er und Gatte David Furnish verkündeten gerade erst die Geburt ihres Sohnes Zach. Der Kleine wurde von einer Leihmutter ausgetragen und kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen