Startseite » Musik » Musik News » Elton John tritt mit Stil ab

Elton John tritt mit Stil ab

30.01.2018 - 15:00 Uhr

New York - Elton John verspricht seinen Fans, dass er sich bei seiner Abschiedstournee von seiner besten Seite zeigen wird.

Auf dem roten Teppich bei den Grammy Awards am Sonntagabend (28.01.) sagte der Musiker über seinen Gucci-Anzug zu "Entertainment Tonight": "Der ist ziemlich fabulös. Ich muss den Gucci-Leuten dafür danken, dass sie mich hergerichtet haben. Das ist es, was ich die nächsten drei oder vier Jahre tragen werden und ich bin sehr aufgeregt. Ich habe meine Karriere auf eine extravagante Weise begonnen und ich werde meine Karriere auch auf eine extravagante Weise beenden."

Bis Elton John im Rahmen seiner Abschiedstournee in den deutschsprachigen Raum kommt, dauert es noch, erst ab Mai 2019 ist er zu Gast. Hier die Termine:

02.05.2019 Wien (At), Stadthalle
09.05.2019 Bremen, övb Arena
11.05.2019 Stuttgart, Schleyerhalle
12.05.2019 Oberhausen, König Pilsener Arena
22.05.2019 Hannover, Tui Arena
26.05.2019 München, Olympiahalle
01.06.2019 Wiesbaden, Bowling Green

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen