Startseite » Musik » Musik News » Elton John trauert um Guy Babylon

Elton John trauert um Guy Babylon

04.09.2009 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Elton John trauert um seinen langjährigen Keyboarder Guy Babylon.

Der Musiker ist gestern (03.09.) in Los Angeles überraschend im Alter von 52 Jahren gestorben. Seit 1988 gehörte der Keyboarder zu Elton Johns Liveband und wirkte bei mehreren Alben des Sängers mit. Außerdem erhielt er 2001 einen Grammy für die Musik zu Elton Johns Musical "Aida". Der 62-Jährige sagte in einem Statement: "Ich bin am Boden zerstört. Guy hat über Tausend Shows mit mir gespielt und auf unzähligen Alben mitgewirkt. Er war einer der brillantesten Musiker, die ich je getroffen habe. Ein wahres Genie und ein echter Engel. Ich habe ihn wirklich geliebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen