Startseite » Musik » Musik News » Elton John trauert um Anna Nicole Smith

Elton John trauert um Anna Nicole Smith

20.02.2007 - 11:28 Uhr

London - Elton John trauert um Anna Nicole Smith.

Und das, obwohl der Sänger vor nicht all zu langer Zeit, kein gutes Haar an dem ehemaligen Playmate gelassen hatte. John sagte einmal, Anna vermarkte sich als Marilyn Monroe, aber sie nicht so wie die verstorbene Leinwand-Diva. Jetzt erklärte der Sänger, er habe bestürzt auf den Tod von Anna Nicole reagiert. Laut britischen Medienberichten sagte er wörtlich: "Sie war fertig und am Ende, aber sie war bereit zu kämpfen. Deshalb mochte ich sie."

Anna Nicole Smith ist am 08. Februar bewusstlos in einem Hotelzimmer in Florida aufgefunden worden. Ein Leibwächter versuchte noch sie wiederzubeleben, ohne Erfolg. Minuten später wurde sie mit den Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Dort verstarb sie rund eine Stunde nach ihrer Einlieferung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen