Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Nicole Smith: Tochter wird Model

Anna Nicole Smith: Tochter wird Model

17.11.2012 - 12:00 Uhr

Die Tochter von Anna Nicole Smith (+ 39) fängt mit ihren sechs Jahren nun auch im Modelgeschäft an.

Dannielynn Birkhead wird der Star einer neuen Kampagne für 'Guess'-Jeans - beinahe zwei Jahrzehnte, nachdem ihre Mutter einen Vertrag bei der Marke unterschrieb.

'Guess' ebnete für Smith den Weg zum Erfolg, die 1993 mit verführerischen Werbefotos berühmt wurde. Fünf Jahre nach dem Tod der Sirene, folgt ihre Tochter nun mit einer kinderfreundlichen Kampagne.

Dannielynns Vater Larry Birkhead (39) bestätigte gegenüber 'Entertainment Tonight' den Deal, den er "eine Hommage an ihre Mutter" nannte. "Ich fragte sie, ob sie darauf Lust hätte und sie meinte: 'Sicher!' Eines Tages wird Dannielynn zurückschauen und sich freuen, dass sie wie ihre Mama ein Guess-Girl sein konnte."

Aber auch, wenn er sich über die Model-Möglichkeit sehr freut, betonte Birkhead, dass er seine Tochter nicht in diese Richtung drängen wolle, sie solle "ein Kind sein und zur Schule gehen".

Dannielynn soll allerdings so begeistert von dem Projekt sein, dass der Papa womöglich Schwierigkeiten mit seinem Plan bekommt. "Sie meinte: 'Sag mal, wann bin ich denn auf diesen Einkaufstüten?' Und sie fragt, ob sie auch auf Plakatwänden sein werde."

Anna Nicole Smith starb am 8. Februar 2007 an einer Medikamentenüberdosis - weniger als fünf Monate nach dem Tod ihres Sohnes Daniel (+ 20).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen