Startseite » Musik » Musik News » Bee Gees: als Brüder & Bandkollegen Rivalen

Bee Gees: als Brüder & Bandkollegen Rivalen

30.01.2014 - 15:32 Uhr

London - Bei den "Bee Gees" ist es alles andere als harmonisch zugegangen. Die drei Gibb-Brüder stritten sich häufig und das, weil sie sich auf beruflicher und privater Ebene als ständige Konkurrenz sahen.

Barry Gibb sagte gegenüber "Piers Morgan Live": "Es besteht ein Unterschied darin, in einer Band zu sein oder als Brüder in einer Band zu sein. Und es gibt eine andere Art von Rivalität, die einem im Blut liegt. (...) Wer möchte das Lieblingskind sein? Wer möchte der beliebteste Performer sein? Wen lieben sie am meisten?"

Der 67-jährige Barry Gibb ist übrigens der letzte der "Bee Gees". Sein Bruder Maurice starb 2003, Robin im Mai 2012. Und auch Bruder Andy verstarb bereits - im Jahr 1988. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen