Startseite » Musik » Musik News » Elton John: seine Tipps an George Michael

Elton John: seine Tipps an George Michael

19.10.2010 - 17:38 Uhr

London - Elton John fühlt sich offenbar dazu berufen, George Michael Tipps zu geben, wie er seine Drogensucht am besten in den Griff bekommen kann.

Dabei sind sich die beiden in den vergangenen Jahren beim Thema Drogen nicht immer allzu grün gewesen. Gegenüber "Radio Times" sagte Elton John jetzt dazu: "Ich habe absolut nichts gegen ihn. Er ist ein großes Talent. Ich liebe ihn, und was er mit seinem Leben macht, ist nicht meine Sache, aber er sollte mehr rausgehen... Ich hatte eine großartige Karriere, aber ich hatte mein Privatleben durch die Drogen zerstört."

Noch vor einem Jahr sagte George Michael: "Elton ist so lange nicht glücklich, bis ich mitten in der Nacht an seine Tür klopfe und ihm sage, 'Bitte, bitte, hilf mir, Elton. Bring mich in eine Entzugsklinik.' Aber das wird nicht passieren. Elton sollte einfach den Mund halten und sein eigenes Leben leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen