Startseite » Musik » Musik News » Elton John & George Michael: wieder ein Herz & eine Seele

Elton John & George Michael: wieder ein Herz & eine Seele

25.06.2011 - 09:52 Uhr

London - George Michael und Elton John haben ihren Zickenkrieg beendet.

Die beiden Popstars hatten seit sieben Jahren kaum miteinander gesprochen, nachdem Elton John in einem Interview über die Drogensucht seines Kollegen lästerte. Wie die britische "Sun" berichtet, haben die beiden sich nun versöhnt. George Michael trat gestern Abend (24.06.) bei der Wohltätigkeitsgala "White Tie and Tiara Ball" zugunsten der Aids-Stiftung von Elton John gemeinsam mit dem Gastgeber auf. Die beiden performten ihren Hit aus dem Jahr 1985, "Don't Let The Sun Go Down On Me". Das Publikum war völlig aus dem Häuschen und honorierte den Auftritt mit Standing Ovations. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Alle spielten verrückt. Es war ein besonderer Moment."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen