Startseite » Musik » Musik News » George Michael stänkert gegen Elton John

George Michael stänkert gegen Elton John

07.12.2009 - 13:45 Uhr

London - George Michael stänkert gegen Elton John.

Zwischen den beiden Sängern soll es nämlich schon eine ganze Weile Unstimmigkeiten geben. Grund: Die Drogensucht von George Michael. Jetzt sagte der 46-Jährige dem "Guardian" dazu: "Elton lebt nun mal davon. Er ist so lange nicht glücklich, bis ich mitten in der Nacht an seine Tür klopfe und ihm sage, 'Bitte, bitte, hilf mir, Elton. Bring mich in eine Entzugsklinik.' Aber das wird nicht passieren. Elton sollte einfach den Mund halten und sein eigenes Leben leben."

George Michael hat seinen Drogenkonsum nach eigenen Aussagen übrigens "drastisch" reduziert. "Heute rauche ich nur noch sieben oder acht Joints pro Tag", früher, so der Sänger weiter, seien es leicht 25 Joints pro Tag gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen