Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Musical Lestat kommt an den Broadway

Elton John: Musical Lestat kommt an den Broadway

27.09.2005 - 11:56 Uhr

New York - Pop-Star Sir Elton John bringt am 13. April nächsten Jahres sein neuestes Musical "Lestat" an den New Yorker Broadway.

Eine Vorab-Premiere wird es schon am 11. März geben. Das Musical basiert auf dem Bestseller "Interview mit einem Vampir" von der Us-Schriftstellerin Anne Rice. Bevor "Lestat" allerdings an den New Yorker Broadway kommt, feiert es erst mal am 17. Dezember Premiere in San Francisco.

Elton John brachte dieses Jahr im Mai bereits ein anderes Musical auf die Bühne. Die Show "Billy Elliot" wurde im Victoria Palace Theatre in London eröffnet. Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film "Billy Elliot", der drei Oscar Nominierungen erhielt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen