Startseite » Musik » Musik News » Elton John: sehr glücklich mit David Furnish

Elton John: sehr glücklich mit David Furnish

04.01.2008 - 08:23 Uhr

London - Elton John ist immer noch sehr glücklich mit seinem Ehemann David Furnish.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat Furnish in den vergangenen Jahren einen besseren Menschen aus dem Pop-Star gemacht. John sagte dazu: "In diesem Jahr bin ich zwölf Jahre mit David zusammen und es ist die glücklichste Beziehung, die ich jemals hatte. Er hat so viel in mein Leben gebracht. Es ist eine gleichberechtigte Partnerschaft. Zuvor habe ich mir Geiseln genommen. Ich hatte 90 Prozent Stimmrecht, sie 10 Prozent. Ich sagte Dinge wie 'Du kommst jetzt mit', 'Du ziehst ein Versace-Shirt an und eine Cartier-Uhr und kommst mit' und nach sechs Monaten hassten sie mich und hatten damit auch recht. Ich hasse Konfrontationen. Ich habe es immer gehasst und in einer Beziehung geht alles um Kommunikation. Er ist darin ziemlich gut."

Elton John und David Furnish sind seit Ende 2005 verheiratet. Sie haben damals eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Vorher waren die beiden bereits neun Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen