Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Planungen für Oscar-Party im vollen Gange

Elton John: Planungen für Oscar-Party im vollen Gange

22.02.2005 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Elton John ist derzeit voll beschäftigt mit den Vorbereitungen für seine Party anlässlich der diesjährigen Oscar-Verleihung am Sonntag (27.02.).

Die Feier findet im Pacific Design Center in Los Angeles zeitgleich mit der Oscar-Verleihung statt, welche über Großleinwand live übertragen wird. Für knapp zwei-tausend Euro Eintritt kommen die geladenen Gäste in den Genuss von Köstlichkeiten wie Wolfsbarsch oder Lamm. Nach der Oscar-Verleihung werden auch zahlreiche Gewinner und Nominierte unter den Party-Gästen erwartet. Elton John wird dann persönlich seine Gesangs-Künste zum Besten geben. Und auch die Us-Band Scissor Sisters wird bei der Party auftreten. Der Erlös der Promi-Feier kommt der Elton John Aids Stiftung zu Gute.

Elton John wird bei seiner Party zusammen mit seinem Musik-Kollegen John Mayer seinen Hit "Your Body Is A Wonderland" zum Besten geben. Zuvor muss John Mayer allerdings noch bei der eigentlichen Oscar-Verleihung im Kodak Theatre auftreten (Fan-Lexikon berichtete).

Für seinen Song "Daughters" konnte John Mayer bei der diesjährigen Grammy-Verleihung am 13. Februar in Los Angeles eine der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Er bekam die Trophäe für das beste Lied des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen