Startseite » Musik » Musik News » Elton John plant Neues Musical

Elton John plant Neues Musical

28.04.2006 - 17:45 Uhr

London - Elton John kann vom Musicalschreiben offensichtlich nicht genug bekommen.

Angeblich plant der Sänger schon wieder ein neues Stück. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will John eine Theaterversion des Films "Women On The Verge Of A Nervous Breakdown" - zu deutsch: "Frauen am Rande eines Nervenzusammenbruchs" - machen. Der Sänger dazu: "Die Geschichte ist so farbenfroh und ganz anders als alles, was ich bisher gemacht habe. Ich glaube, das könnte mir sehr viel Spaß machen." Momentan befinde er sich aber noch im Stadium des Ideen-Sammelns. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Seit Dienstag (25.04.) läuft das neue Musical "LeStat" von Elton John am New Yorker Broadway. Schon im Vorfeld gab es allerdings viel Ärger mit der Show. Elton John musste einige Passagen umarbeiten, bevor das Stück für den Broadway als gut genug befunden wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen