Startseite » Musik » Musik News » Elton John & sein geheimes Musical

Elton John & sein geheimes Musical

04.02.2016 - 14:30 Uhr

London - Elton John kann wohl nicht ganz auf Arbeit verzichten.

Der Sänger will sich eigentlich aus dem Musikgeschäft zurückziehen, um mehr Zeit mit seinen beiden Söhnen zu verbringen. Trotzdem scheint er schon wieder gut ausgelastet zu sein. Er verriet gegenüber "Bbc Radio 2", woran er gerade arbeitet. Der 68-Jährige sagte wörtlich: "Ich schreibe gerade ein Musical, aber ich kann euch noch nicht genaues sagen. Und dann werde ich an einem weiteren Musical arbeiten."

Elton John bringt übrigens morgen (05.02.) sein Album "Wonderful Crazy Night" heraus. Mit seinem Ehemann David Furnish hat er zwei Söhne, die durch eine Leihmutter auf die Welt gekommen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen