Startseite » Musik » Musik News » Elton John: noch zu schwach

Elton John: noch zu schwach

15.11.2009 - 11:20 Uhr

London - Elton John hütet nach wie vor das Bett.

Schon lange im Vorfeld musste der Sänger sein gestriges (14.11.) Konzert in Oakland absagen. Nun scheint aber klar, auch den Termin am kommenden Dienstag (17.11.) in San Jose wird John wohl nicht wahrnehmen können. Auf der Internetseite des Sängers ist nachzulesen: "Elton ist nun seit einigen Tagen aus dem Krankenhaus raus. Er erholt sich gut, ist aber für einen Auftritt noch nicht fit genug." Wann Elton John wieder auf die Bühne zurückkehren wird, ist bislang völlig unklar.

Elton John musste wegen einer Grippe und einer Mageninfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sechs Konzerte musste der Sänger absagen. Am 06. November hieß es aber, John dürfe die Klinik verlassen, es gehe ihm wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen