Startseite » Musik » Musik News » Elton John: nicht länger Präsident

Elton John: nicht länger Präsident

07.11.2008 - 16:33 Uhr

Watford - Elton John ist nicht länger Präsident.

Der Sänger übernahm im Jahr 1976 den englischen Fußballverein FC Watford. Nachdem der Club derzeit aber nur auf Rang 21 der zweiten Liga herumdümpelt, gab John seine Präsidentschaft - die eigentlich auf Lebenszeit galt - zurück. In einer Erklärung, nachzulesen auf der Internetseite von Elton John, heißt es: "Elton wünscht dem Team in der Zukunft allen Erfolg. Angesichts der Entwicklungen in den letzten Monaten ist er aber nicht mehr in der Lage, eine formale Position in dem Club auszuüben."

Elton John übernahm den FC Watford 1976, damals speilte der Club noch in der vierten Liga. 1983 wurde Watford, inzwischen aufgestiegen, sogar Vizemeister hinter dem FC Liverpool.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen