Startseite » Musik » Musik News » Elton John: nach wie vor krank

Elton John: nach wie vor krank

27.10.2009 - 08:33 Uhr

London - Elton John geht es nicht besser! Deshalb musste der Sänger jetzt ein drittes Konzert absagen.

Eigentlich sollte John am Abend (27.10.) in London auf der Bühne stehen. Ein Sprecher erklärte aber, der Sänger kämpfe immer noch mit einer Grippe und könne deshalb nicht performen. Ob Elton John morgen (28.10.) in Liverpool auftreten kann, ist bislang nicht klar. Es heißt aber, er werde sicher "schnell gesund" werden.

Elton John sagte bereits Konzerte in Sheffield und Newcastle ab. Bisher war nur zu erfahren, dass der Sänger an einer Grippe leide. Ob es sich dabei um die Schweinegrippe handelt, ist nicht klar. Der Sprecher von John wollte sich dazu nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen