Startseite » Musik » Musik News » Elton John muss sterben!

Elton John muss sterben!

15.03.2010 - 07:52 Uhr

Atlanta - "Elton John muss sterben!" Dies verkündete unlängst ein gewisser Neal Horsley.

Bei "YouTube" stellte der religiöse Fanatiker ein Video ein, in dem er verkündete, Elton John müsse für seine "schwulen" Äußerungen über Jesus büßen. Horsley sagte: "Elton John hat das Image von Jesus Christus diskreditiert, er ergötzt sich in Blasphemie." Dafür, so der 65-Jährige, müsse der Sänger sterben. Weil Horsley von der Polizei als "Terrorist" eingestuft wurde, wurde er jetzt festgenommen. Auch deshalb, weil sich der Mann mindestens einmal vor dem Anwesen von Elton John herumgedrückt hatte.

Elton John hatte über Jesus gesagt: "Ich denke, Jesus war ein mitfühlender, sehr intelligenter schwuler Mann mit dem Verständnis für die Probleme der Menschen. Am Kreuz vergab er den Leuten die ihn kreuzigten. Jesus lehrte uns zu lieben und zu vergeben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen