Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Macht er Lady Gaga zur Patentante?

Elton John: Macht er Lady Gaga zur Patentante?

25.02.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa wird vielleicht bald Patentante.

Angeblich überlegen Sir Elton John und David Furnish, die US-Sängerin zur Patin ihres Sohnes Zachary zu machen. Bisher handelt es sich nur um Vermutungen, bestätigen wollten die stolzen Eltern ihre Wahl noch nicht. Furnish erklärte aber inzwischen laut "contactmusic.com" zu den Gerüchten: "Wir müssen das noch öffentlich bestätigen, aber eure Quellen sind sehr gut! Ich ziehe es vor, das nicht zu kommentieren, weil wir später eine Stellungnahme zu den Paten veröffentlichen werden." Ein Dementi klingt auf jeden Fall anders...

Elton John ist ein großer Fan von Lady GaGa und umgekehrt. Der kleine Zachary wurde Weihnachten von einer Leihmutter geboren. Es ist nicht bekannt, ob Elton John oder David Furnish sein leiblicher Vater ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen