Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Konzertabbruch wegen Unwetter

Elton John: Konzertabbruch wegen Unwetter

18.06.2012 - 16:46 Uhr

Blackpool - Elton John hat ein Konzert abbrechen müssen.

Warum? Weil er von der Polizei darum gebeten wurde. Der Sänger gab in Blackpool einen Open-Air-Gig - doch nach knapp zwei Stunden war Schluss. Die anwesenden Polizeibeamten hätten ihm, so John, erklärt, es ziehe ein Unwetter auf, die Sicherheit der Zuschauer könne ob der nicht überdachten Arena nicht gewährleistet bleiben. Laut der "Sun" sagte Elton John seinen Fans: "Man hat mir gerade gesagt, wirklich schlechtes Wetter ziehe auf. Die Polizei sagt, wir müssen nun gehen... Entschuldigt, aber ich möchte nicht, dass irgendwer verletzt wird. Wir kriegen das ein anderes Mal hin."

Übrigens: Elton John beweißt auch mit 65 Jahren Mut zur Farbe. Kürzlich zeigte er sich in einem lilafarbenen Anzug. Dazu trug er ein grün-kariertes Hemd, eine schreiend gelbe Brille und glänzende grüne Schuhe...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen