Startseite » Musik » Musik News » Drake: Konzertabbruch wegen randalierenden Fans

Drake: Konzertabbruch wegen randalierenden Fans

16.06.2010 - 11:14 Uhr

New York - Unschönes Ende eines Drake-Konzerts in New York. Die gestrige Show (15.06.) musste vorzeitig wegen randalierenden Fans abgebrochen werden.

Wie die "New York Daily News" berichtet, beendete die Polizei den Auftritt, nachdem einige Fans Flaschen und Blumentöpfe durch die Gegend warfen und anfingen, andere Gäste zu schubsen. Drake sagte dazu: "Ich bin beschämt von den Zuschauern, die gekommen sind, um meine Show zu sehen und mich zu unterstützen. Die Show wurde von der New Yoker Polizei beendet, ohne dass ich die Chance hatte, den Fans meine wahre Show zeigen zu können."

Drake hat übrigens erst vor einer Woche (11.06.) sein Album "Thank Me Later" hierzulande veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen