Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Kauft nicht meine überteuerten Tickets!

Elton John: Kauft nicht meine überteuerten Tickets!

16.12.2015 - 11:51 Uhr

London - Elton John möchte nicht, dass seine Fans zu hohe Preise für seine Konzertkarten zahlen.

Gegenüber der "Bbc" sagte der britische Sänger, dass er lieber in einem halbleeren Saal auftritt als mit dem Wissen, dass seine Fans vom Veranstalter über den Tisch gezogen wurden. Der 68-Jährige erklärte: "Ich spiele lieber vor leeren Stühlen. Ich finde, dass das Wucher ist und eine Schande." Sir John stellte klar, dass niemand mehr als 89 Pfund zahlen sollte, um ihn zu sehen. Er fügte hinzu: "Wenn ein Ticketverkäufer mehr verlangt, spart euch lieber das Geld und kommt nicht."

Elton John hat übrigens an Weihnachten einen festen Ablauf: Erst geht's in die Kirche, dann gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und danach die Bescherung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen