Startseite » Musik » Musik News » Elton John ist keine Diva

Elton John ist keine Diva

29.06.2006 - 10:04 Uhr

London - Elton John ist keine Diva. Das erklärte jetzt sein Sprecher.

Der Grund: Laut Presseberichten aus England soll der Sänger jede Menge Blumen für seinen Umkleideraum bei einem Konzert am kommenden Samstag (01.07.) bestellt haben. Natürlich aber mit Auflagen. Es hieß, Elton John wolle zwei Vasen mit weißen, und zwei Vasen mit roten Rosen. Zudem noch eine Vase mit weißen Blumen, aber ohne Lilien und Chrysanthemen - diese Blümchen kann Elton nämlich nicht ausstehen. Der Sprecher von Elton John erklärte jetzt aber: "Das stimmt nicht. Elton nutzt nie seine Umkleideräume. Er kommt fertig angezogen an und geht dann auch gleich wieder."

Elton John hat übrigens das Finanzamt von Georgia verklagt. Der Grund: Das Amt soll den Wert für sein 1200 Quadratmeter großes Penthouse in Atlanta deutlich zu hoch angesetzt haben. Sollte der Sänger mit seiner Klage durchkommen, müsste er im Jahr umgerechnet 12.700 Euro weniger Steuern zahlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen