Startseite » Musik » Musik News » Elton John ist jetzt Papa

Elton John ist jetzt Papa

28.12.2010 - 12:00 Uhr

Schönstes Weihnachtsgeschenk: Elton John (63) und David Furnish (48) sind jetzt Eltern eines kleinen Sohnes.

Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde am ersten Weihnachtsfeiertag geboren und wog bei seiner Ankunft knapp 3.600 Gramm.

"Wir sind in diesem ganz besonderen Moment von Glück und Freude überwältigt", erklärte das glückliche Paar in einer gemeinsamen Stellungnahme gegenüber dem 'Us Weekly Magazine'. "Zachary ist gesund und es geht ihm sehr gut und wir sind sehr stolze und glückliche Eltern.

John und Furnish sind bereits seit 17 Jahren ein Paar und heirateten 2005. Zachary ist ihr erstes gemeinsames Kind, der Junge wurde von einer Leihmutter geboren, deren Identiät die beiden geheim halten wollen.

"Ein Sprecher des Paares stellte klar, dass sie [Elton John und David Furnish] die Privatsphäre der Leihmutter respektieren und schützen möchten und dass sie keine Details zu der Leihmutterschaft diskutieren werden", heißt es in der Publikation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen