Startseite » Musik » Musik News » Elton John ist auf Diät

Elton John ist auf Diät

09.01.2007 - 18:32 Uhr

London - Elton John hat sich selbst auf Diät gesetzt.

Der Grund: Er will an seinem 60. Geburtstag am 25. März rank und schlank sein. Britischen Medienberichten zufolge wollen der Pop-Star und sein Ehemann David Furnish eine riesige Party anlässlich des rundes Geburtstages geben. Angeblich planen sie das Fest seit nunmehr zwei Jahren. John dazu: "Ich habe mich in letzter Zeit gehen lassen, deshalb mache ich eine Diät und versuche, Sport zu machen, damit ich an meinem Geburtstag gut aussehe."

Angeblich will Elton John seinen 60. Geburtstag auf der Bühne verbringen. Es wurde berichtet, der Pop-Star trete am 25. März im New Yorker "Madison Square Garden" auf. Der Auftritt werde das 60. Mal sein, dass John vor ausverkauftem Haus spielte. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen