Startseite » Musik » Musik News » Elton John: immer noch ehrgeizig

Elton John: immer noch ehrgeizig

01.12.2010 - 17:25 Uhr

London - Elton John ist überzeugt, dass seine Karriere nie zu Ende sein wird.

Der Pop-Star möchte bis ins hohe Alter arbeiten und erfolgreich sein. Der 63-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich fühle mich in Sachen Karriere sehr selbstsicher. Ein Freund hat einmal gesagt, 'Was passiert, wenn morgen alles vorbei ist?' Ich antwortete, 'Das wird nicht passieren.' Man muss einen großen Katalog an Songs haben, auf die man sich verlassen kann und ich bin ehrgeizig und getrieben, ich will an diesem Punkt nicht aufhören. Billy Joel hat seit 1993 keinen Song mehr geschrieben und er ist ziemlich glücklich damit, herumzureisen und seine alten Hits immer und immer und immer wieder zu singen. Ich war mit ihm auf Tour und das war ein großer Spaß. Aber ich könnte das nicht!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen