Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Ich schäme mich für mein Land

Elton John: Ich schäme mich für mein Land

04.06.2019 - 15:09 Uhr

Verona - Kommt der Brexit oder kommt er nicht? Diese Debatte über den Ausstieg Großbritanniens aus der Europäischen Union will einfach kein Ende finden und geht Elton John mächtig auf die Nerven.

Bei seinem Auftritt in Verona, Italien, sagte der Sänger diesbezüglich laut "Nme" zum Publikum: "Ich schäme mich für mein Land, was es getan hat. Es reißt die Menschen auseinander. Ich habe Politiker so satt, besonders britische Politiker. Ich habe den Brexit so satt. Ich bin Europäer. Ich bin kein imperialistischer englischer Idiot."

Nicht nur über den Brexit regt sich Elton John auf. Er findet es auch nicht gut, dass sein Biopic "Rocketman" in Russland zensiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen