Startseite » Musik » Musik News » Elton John-Hochzeit: Victoria Beckham wird Trauzeugin

Elton John-Hochzeit: Victoria Beckham wird Trauzeugin

10.11.2005 - 07:02 Uhr

London - Der britische Pop-Star Sir Elton John heiratet am 21. Dezember seinen Langzeit-Freund David Furnish.

Wie das Online-Portal "InTheNews.co.uk" berichtet, findet die Feier im feinen MacDonald Castle Hotel in Windsor statt und Elton weiß auch schon, wer ihn bei seiner Hochzeit unterstützen soll. Er sagte dazu: "Ich denke, ich hätte gerne Lulu als meine Trauzeugin und Victoria Beckham als Trauzeuge."

John und Furnish sind bereits seit über zwölf Jahren zusammen. Am 21. Dezember tritt in Großbritannien ein neues Gesetz in Kraft, das auch Gleichgeschlechtlichen die Heirat erlaubt. Ab Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen