Startseite » Musik » Musik News » Elton John hatte Ed Sheeran satt

Elton John hatte Ed Sheeran satt

04.04.2017 - 14:15 Uhr

New York – Elton John hat es satt gehabt, ständig etwas über seinen Schützling Ed Sheeran in der Zeitung lesen zu müssen.

Deswegen hat er ihn gebeten, von der Bildfläche zu verschwinden – was Sheeran letztes Jahr auch getan hat. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“ scherzte John: „Er war so omnipräsent. Ich sagte: ‚Ed, ich habe dich satt. Verschwinde!‘ Und das hat er getan. Er reiste mit seiner Freundin nach Fernost, hatte eine großartige Zeit, nahm viel zu, aß viel Essen und kam wieder zurück. Bevor er ging, meinte ich zu ihm: ‚Nimm ja nichts zu!‘ Denn er neigt dazu, so wie ich, schnell an Gewicht zuzulegen. Er kam mit viel Gewicht zurück, aber fürs Album hat er wieder alles verloren.“ Dann fügte der 70-Jährige noch hinzu: „Das war das Beste, was er hätte tun können, denn es erfrischt deine Seele.“

Ed Sheeran erinnert Elton John übrigens auch an sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen