Startseite » Musik » Musik News » Elton John hält an Oscar-Party fest

Elton John hält an Oscar-Party fest

14.01.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Elton John will sich von dem Autorenstreik in Hollywood nicht die Laune verderben lassen.

Nachdem gestern (13.01.) bereits die Gala für die Verleihung der Golden Globes ins Wasser gefallen ist, könnte es den Oscars genauso ergehen. Doch komme was wolle, der britische Sänger wird dennoch seine berühmt-berüchtigte Oscar-Party am Vorabend des 24. Februar schmeißen. Auch ohne glamouröse Verleihungszeremonie. Der Grund: Auf seinen Oscar-Partys sammelt Elton alljährlich einen satten Geldbetrag für seine "Aids Foundation". Und das, so der 60-Jährige, werde er sich nicht nehmen lassen.

Elton John ist in Hollywood berühmt für seine Oscarpartys. Er liefert sich jedes Jahr einen kleinen Wettkampf mit der Party der Zeitschrift "Vanity Fair". Beide Feiern gehen einen Abend vor der eigentlichen Verleihung über die Bühne. Die Verleihung der Academy Awards geht am 24. Februar über die Bühne. Noch ist unklar, ob die Gala stattfinden wird, oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen