Startseite » Musik » Musik News » Elton John gibt Live-Shows nicht komplett auf

Elton John gibt Live-Shows nicht komplett auf

07.10.2019 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Wenn Elton John seine Abschiedstournee beendet, will er offenbar doch nicht komplett von der Bühne verschwinden.

Wie sein Mann und Manager David Furnish jetzt gegenüber "Music Week" verlauten lässt, denkt der Sänger anscheinend darüber nach, wieder in Las Vegas Shows zu geben. Wörtlich sagte Furnish: "Er hört definitiv mit dem Touren auf. Ich denke, er wird in einer limitierten Kapazität auftreten. Vielleicht eine kleine Serie von Shows in London alle paar Jahre, ein kleines festes Engagement in Vegas ist eine Möglichkeit. Er möchte Zeit mit seiner Familie verbringen. Das ist das Wichtigste."

Bis dahin ist Elton John noch groß unterwegs. Nächstes Jahr kommt er sogar nochmal nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen