Startseite » Musik » Musik News » Elton John gedenkt seiner Mutter musikalisch

Elton John gedenkt seiner Mutter musikalisch

08.12.2017 - 14:45 Uhr

Hamburg - Elton John hat seiner Mutter Sheila Farebrother musikalisch Tribut gezollt.

Bei seinem Konzert in Hamburg am Dienstag (05.12.) gab er für sie sein Stück "Your Song" zum Besten. Zuvor sagte er laut "contactmusic.com" dem Publikum: "Gestern war ein trauriger und harter Tag für mich, denn meine Mutter ist verstorben. Ich bin froh, dass sie friedlich gestorben ist, ohne Schmerzen, aber vielleicht früher, als sie hätte sollen. Deswegen war ich ziemlich schockiert. Ich dachte darüber nach, wie ich ihr heute Abend Tribut zollen kann und welchen Song ich wählen sollte. Den nächsten Song habe ich in ihrem Haus geschrieben. Ich kann mich noch an jede einzelne Minute erinnern, wie ich ihn schrieb. Dies ist also der Song, den ich ihr widmen möchte. Er hat mich von einem Niemand zu einem Jemand gemacht. Vielen Dank, Mum!"

Jahrelang galten der Sänger und seine Mutter Sheila Farebrother als zerstritten, zwischen ihnen herrschte lange komplette Funkstille. Erst seit Kurzem hatten Elton und seine Mutter überhaupt erst wieder Kontakt miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen